Aktuelle Seite: HomeSchultagebuchFasching 2017

Fasching 2017

Dieses Jahr fand Fasching  bis zur großen Pause in der Turnhalle statt. Die Kinder konnten ihre Kostüme auf einem Laufsteg präsentieren. Es wurde getanzt  und gespielt. Nach den zwei Stunden gingen alle in die Klassen. In den Klassen haben wir tolle Spiele gespielt. Frau Löhnert und Frau Sieling haben sich als M&M verkleidet und Frau Wolter als Mrs. Pink. Frau Bense hatte einen Hut an und eine kleine Sonnenbrille. Wir hatten  sehr  viel  Spaß!

von Sirin und Lale

________________________________________________________________________________________

Am 27.02.2017  hat die CRS Fasching in der Turnhalle gefeiert.

Wir haben getanzt, gesungen und viel Spaß gehabt.

Es gab einen Laufsteg, wo Klasse für Klasse rüber gelaufen ist. Die Lehrer sind auch mitgekommen. Frau Zavazava  hatte ein lustiges Katzenkostüm an!

Alle Kinder waren sehr nett und schön verkleidet.

Nach der großen Pause sind alle Kinder in ihre Klassen gegangen, und haben in der vierten Stunde nochmal in der Aula gefeiert. In der großen Pause konnte man schätzen wie viele Bonbons in den Gläsern waren. Die Gewinner waren zwei Kinder. Jeder Gewinner hat eine große Naschitüte bekommen.

In der Klasse 4c gab es ein riesengroßes Büfett. Es war sehr lecker.

 

von Inka und Lillemor

Am Rosenmontag war das Faschingsfest. Fast die ganze Schule war da. Alle waren sehr schön verkleidet.

Wir haben in der Sporthalle unsere Kostüme vorgestellt und haben dazu getanzt. Manche Kinder hatten super schöne Kostüme! An den Seiten lagen Matten, wo wir in Gruppen eingeteilt waren, da waren diese Klassen 4a, 4c,3a,3c, 2a, 2b,1a und 1b dabei.

Das Faschingsfest war sehr lustig!

Eure Reporter Sean und Davin

Logo BMFSFJ gefoerdert von

Logo MSM Patenschaftsprogramm

Logo Stiftung Bildung

Kontakt Klausdorf

Klausdorfer Str. 72-74
24161 Altenholz

Tel: 0431 - 260960-0
Fax: 0431 - 260960-26
Mail: claus-rixen-schule.altenholz@schule.landsh.de

Kontakt Stift

Posener Straße 39
24161 Altenholz

Tel: 0431 - 26096120
Fax: 0431 - 26096123  

Nächste Termine

Mai
8

08.05.2024

Mai
9

09.05.2024

Mai
10

10.05.2024

Dez
4

04.12.2024 18:00 - 19:00

Go to top