Aktuelle Seite: HomeSchultagebuchDas Tischtennisturnier

Das Tischtennisturnier

Im Februar war es wieder soweit. Das Tischtennisturnier startete an der CRS. Die Jungs spielten am 6.Februar und die Mädchen waren am 7. Februar dran.

Das Tischtennisturnier wurde dieses Jahr wieder von Frau Schlitt geleitet. Alle waren aufgeregt.

So wie auch Fabienne Jürgensen (4b). Auch sie war beim Tischtennisturnier dabei. Wir haben ihr vorher ein paar Fragen gestellt:

F: Warum möchtest du beim Tischtennisturnier mitmachen?

Fabienne: Ich möchte mitmachen, damit ich mal richtig bei einem Turnier spielen kann.

F:Auf einer Skala von 1-10, wie gut würdest du dich ein schätzen?

Fabienne:Ich würde mich auf 5 einschätzen.

F:Wie aufgeregt bist du?

Fabienne: Ich bin sehr aufgeregt.

F:Welchen Platz würdest du gerne erreichen? Es gibt ja 6 Plätze, die in einer Gruppe belegt werden können.

Fabienne: Ich würde gerne den 1. Platz erreichen.

Vielen Dank, dass du dieses Interview mit uns gemacht hast!

Viel Erfolg, Fabienne!

___________________________________

Das Interview mit Fabienne hat einen Einblick gegeben, wie sich jemand kurz vor dem Tischtennisturnier fühlt. Tja, das Tischtennisturnier ist eben ganz schön aufregend.

Eure Reporterin

Emilia

Bereits vor dem Start der einzelnen Teilnehmer gab es viele gute Wünsche der anderen Schüler. So auch von Sirin und Lillemor aus der 4c:

Gestern waren die Jungs dran mit Tischtennis, und heute sind die Mädchen mit Vollgas dabei.

Die Jungs aus unserer Klasse hatten leider nicht so viel Glück.

Wir wünschen all den Mädchen, die teilnehmen werden, viel Glück, und auch den Jungs, die weiter gekommen sind.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::